Über uns

Du bist, was Du isst. Somit entscheiden wir alle selbst, wie fit und gesund wir sind. Sarys Aufgabe ist es, mit frischer, ehrlicher und natürlicher Küche unseren Alltag und somit jeden Tag zu etwas Besonderem zu machen.

Andrea Melzow, Geschäftsführende Inhaberin


Snacks habe ich mir als Kind schon immer direkt aus dem Garten geholt, frische Johannisbeeren in allen Farben oder Stachelbeeren direkt vom Strauch, Karotten, Rhabarber usw. Zu Mahlzeiten wurde immer frisch gekocht, viel Gemüse, Kartoffeln, Fisch, Fleisch, alles mit einer Vielfalt von frischen Kräutern verfeinert. Fertigprodukte kannte ich nicht und sind mir bis heute fremd geblieben. Ich liebe Essen und was es mit uns macht, mich fit und gesund zu fühlen heisst Lebensqualität. Finde es spannend, immer wieder neue Geschmackskompositionen auszuprobieren und habe Riesenfreude, wenn es unsere Kunden genauso glücklich macht.
christopher-seel.jpg

Christopher Seel, Küchenchef


Christopher ist durch seinen enormen Erfahrungsschatz und seiner Liebe zu gutem Essen der Mann für die fachlich korrekten Umsetzungen in unserer sarys Küche. Er ist ein Kämpfer auf hohem Niveau, erkämpfte mit einem Team Gleichgesinnter in der französichen Küche 16, ja ganz genau, 16 Gault Millau Punkte. Sie können sich sicherlich vorstellen, das unser tägliches gemeinsames Mittagessen jeden Tag ein Gaumenschmaus ist. 
janya-kaeppeli.jpg

Janya Käppeli, Gardemanger


Janya ist eine Künstlerin. Sie hat viele Jahre Catering-Erfahrung für Privatflugzeuge mit exquisiten Highend Foodprodukten und weiss enorm viel über Lebensmittel. Wir staunen immer wieder, wie sie mit wenigen Handgriffen alles traumhaft schön herrichten kann und uns persönlich mit Ernährungstipps über Alltagsbeschwerden hinweg hilft.
janya-kaeppeli.jpg

Thevasena Thangavadivel, Küchenmitarbeiterin


Theva sorgt singend für gute Laune, Ordnung und Sauberkeit und hilft jedem und überall. Sie fehlt einfach, wenn sie nicht da ist. Und es schmeckt vorzüglich, wenn sie für uns Gerichte aus ihrem Heimatland kocht, all die feinen Gewürze und Currys, einfach himmlisch.

Wie alles begann:

Die Idee, ein professionelles Catering-Unternehmen mit dem Schwerpunkt auf gesunden Produkten zu gründen, entstand im Jahre 2004 aus einem ganz persönlichen Hintergrund: Als Unternehmensberater blieb Firmengründer Sven Beichler wenig Zeit zum Essen. Fastfood war oft die einzig schnelle, wenngleich unbefriedigende Lösung. Ein Bestellservice mit leckeren, aber auch gesunden Gerichten war nicht zu finden. Eine Marktlücke, wie weiterführende Recherchen schnell ergaben.

Das neue Unternehmen sollte in diese Marktlücke vorstossen. Ein zuverlässiger Catering Partner, bei dem man sich nicht 2 Tage zuvor bereits entscheiden muss, was man bestellen möchte. Ein Caterer, der mehr bietet als Standard Sandwichs, aber eigene Standards in der Branche setzt.

Den idealen Partner fand er in Christian Philippi, der jahrelange Erfahrung in Hotellerie und Gastronomie mitbrachte. Seinen exzellenten Verbindungen ist es zu verdanken, dass renommierte Spitzenköche auf das junge Unternehmen aufmerksam wurden und Interesse an Kooperationen anmeldeten.

Ab 2011 nahm Andrea Melzow die sarys Geschicke in Ihre Hände. Sie lernte die Hotellerie von der Pike auf und führte in Deutschland als Inhaberin mehrere Hotels und Restaurants, erstellte eigene Hotelkonzepte, leitete Um- und Neubauten und führte vor sarys ein 4 Sterne Hotel in Zürich.

Kunden kamen und kommen mit immer neuen Anfragen und Bedürfnissen. Unser Leben ist ein ständiger Wandel, ebenso unsere Essgewohnheiten. Wir haben inzwischen Erfahrung mit folgenden Ernährungsformen und Partnerschaften gemacht:

  • Langjährige Erfahrung mit Catering für Privatjets in Zusammenarbeit mit Delisky
  • Detox Wochen inklusive Ernährungsprogramm in Zusammenarbeit mit Labo-Spa Zürich
  • Proteinreiches und kohlehydratfreies bzw. -armes Essen für Sportler in Zusammenarbeit mit Personal Trainer
  • Low Carb Essen für den täglichen Lunch für Firmen

Wir haben unsere Rezepte mit Ernährungsberatern und Sportlern zusammengestellt. All diese Erfahrungen fliessen in unsere tägliche Arbeit – eat smart!